Spendenaktion/Gewinnspiel

Die Geschichte
Seit nun mehr 10 Jahren begleite ich mit meiner Kollegin Gaby Schüler zusammen ein Team von Menschen in Portugal. Sie haben sich den Hunden und deren Wohlergehen verschrieben. Sie ebnen ihnen einen Weg in ein besseres Leben. Ich habe auf meinem Instagram Account immer mal wieder darüber berichtet.
Über die Jahre der Zusammenarbeit hat sich eine tiefe Freundschaft zwischen uns entwickelt. Ich bin der Gemeinschaft und deren Arbeit (nicht nur der Arbeit mit den Hunden) sehr zu getan. Es ist wunderbar zu sehen, was in den 10 Jahren dort entstanden ist. Die Gruppenhaltung der Hunde ist etabliert. Die Hunde haben ein wunderbares Leben dort. Ein Gehege ist entstanden, was so wunderbar angelegt und groß ist, dass ihm das Wort Gehege eigentlich nicht gerecht wird. Das Engagement der Gruppe an Fort- und Weiterbildung in Sachen Hund ist groß und unsere Zusammenarbeit trägt von Mal zu Mal größere Früchte. Nachdem die Hunde aufgenommen, teilweise aufgebaut und aufgepäppelt, sozialisiert, stabilisiert, medizinisch versorgt und emotional aufgefangen wurden, werden viele von ihnen in liebevolle Hände vermittelt. Aber auch das ist kein Muss. Wer nicht gehen will darf bleiben und wer noch nicht gehen kann, darf das auch. Das einmalige, wunderbare und besondere hier in Tamera ist Zeit! Hier bekommen alle die Zeit die sie brauchen. Keiner wird gehetzt. Kein Hund. Kein Mensch. Entwicklung darf stattfinden und ihren Raum bekommen. Das ist besonders und besonders wertvoll. Man merkt es den Hunden an. Von Herzen begleite ich das Team Jahr für Jahr und bin stolz, ein teil dieser Arbeit zu sein.
Seit zwei Jahren konnte ich das Team nicht vor Ort begleiten. Wir haben das was ging über Online Kurse abgedeckt. Diese ersetzten aber nicht das echte Zusammensein. Ich vermisse meine Zeit dort.Die Menschen und natürlich die Hunde. Wenn alles gut geht, kann ich im Februar 2022 wieder hin.
Ich möchte hier ein bitte loswerden und zu einer Spende für dieses tolle Projekt aufrufen. Schau doch mal auf der Seite vorbei und mache dir ein eigenes Bild von der Arbeit, die die Menschen dort leisten.
Hier gehts zum Hundeprojekt
Hier gehts zur allgemeinen Seite und den anderen Projekten
Für die Spende gibt es zwei Varianten
Für eine einmalige Spende nutze diesen Link
Für einen Beitritt zum Förderkreis mit monatlicher Spende nutze diesen Link
Wenn du möchtest, dass deine Spende exklusiv dem Hundeprojekt zu Gute kommt, schreibe bitte den Betreff "Hunde" in deine Überweisung.
Möchtest du, an das gesamte Projekt und die Arbeit spenden, schreibe nichts als Betreff in deine Überweisung.
Werde "Futter-Patin/Pate"
Unterstütze einen Hund mit einer einmaligen oder sogar monatlichen Futterspende. Wenn du "Futter-Patin/Pate" werden möchtest, suche hier was schönes für die Hunde raus und nimm dann für weitere Schritte Kontakt zu mir auf oder schreibe ein Whatsapp unter 0172 180 33 61. Und nicht nur für die Hunde in Tamera findest du hier Gutes, sondern auch für deinen Hund und dich kannst du hier fündig werden. Schau gleich mal rein.
Die Versandkosten für deine erste Futterlieferung nach Portugal übernehme ich!
Du kannst dich also komplett auf deinen Patenhund konzentrieren und deine Investition kommt nur ihm zugute.
Wie auch immer du dich entscheidest, deine Spende ist ein wertvoller Beitrag. Ich und noch viel mehr die Menschen und Hunde in Tamera freuen sich über deine Unterstützung. Jeder Betrag ist hilfreich und wertvoll!! Egal wie groß oder (augenscheinlich) klein er sein mag. Also fühle dich frei und Spende an ein echtes Herzenprojekt, welches ich hoffentlich noch viele Jahre begleiten und wachsen sehen darf. Ich danke dir!
Wenn du Clooney und mich auf unserer Reise unterstützen magst, freuen wir uns über jeden Euro in unserer Dieselkasse.
Lass es uns groß, bunt und schön machen!
Indem du diesen Post mit deinen dich umgebenden Menschen teilst.